+49 6834 5794333 info@remax-bous.de

Nach den großen Einschränkungen in der ersten Jahreshälfte war unser gemeinsames Sommerfest eineschöne Gelegenheit alle Kollegen/-innen aus Bous und Saarburg inklusive Partner/-innen und deren Kinder wiederzusehen.

Wir hatten eine wunderschöne Location, perfektes Wetter sowie reichlich gutes Essen und Trinken. Dank unserem Grillmeister Daniel wurde das Essen perfekt zubereitet, so konnten wir gemeinsam speisen, genießen und feiern.

Erfolge aus 2019: 

Natürlich haben wir uns eine kleine Überraschung für unsere Büroinhaber Volker Biwer (Saarburg) und Michael Schäfer (Bous) einfallen lassen. Da unsere alljährliche RE/MAX Germany Convention Corona zum Opfer fiel, wurden die Auszeichnungen per Post verschickt.

Das haben wir uns das nicht nehmen lassen, diese in feierlicher Atmosphäre unseren Gewinnern Volker und Michael zu überreichen.

Glückwunsch nochmals zu dieser tollen Leistung! Nun ist an der Zeit das Wissen an die neuen Kollegen/-innen weiterzugeben, sodass wir diese auf der nächsten Sommerparty beglückwünschen dürfen.

Wenn du jetzt auch Lust hast nächstes Jahr mit uns zu feiern dann freuen wir uns, dich im Team begrüßen zudürfen:
www.maklerwerden-remax.de 

 

 

 

RE/MAX Immobilien Bous hat 4,87 von 5 Sternen 374 Bewertungen auf ProvenExpert.com