+49 6834 5794333 info@remax-bous.de

Heute berichten wir von der tollen Spendenübergabe an die CTS (Caritas Jugendhilfe Haus Christophorus).
In der Adventszeit überlegten wir uns täglich neue Aktionen, unter anderem eine Spendenaktion an hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche.
Erfreulich konnten wir die Übergabe der Spendenaktionen mit dem Einrichtungsleiter Herr Thomas Lesteder umsetzen.
Die Begrüßung des Leitungsteams CTS war für unsere angehenden Immobilienkauffrauen Frauke Kreuser und Elisabeth Weber wertschätzender den jeh.
Es war ein tolles Zusammentreffen, vielen Dank dafür.
Gerne sehen wir uns wieder und unterstützen mit weiteren Aktionen, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten zu können.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier https://www.haus-christophorus.de/aktuelles/news/Solidaritat…,300891

 

 

 

 

 

Abbonieren Sie uns auf Facebook und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

 

 

Wissenwertes rund um das Thema „Immobilien“ finden Sie hier

 

 

 

 

RE/MAX Immobilien Bous Immobilien Anonym hat 4,88 von 5 Sternen 205 Bewertungen auf ProvenExpert.com