+49 6834 5794333 info@remax-bous.de

Das Ergebnis einer erfolgreichen Neueröffnung; 600€ Spendeneinnahmen, über 100 Gäste, gutes Essen und glückliche Unternehmer am neuen REMAX Standort in Bous

Am Donnerstag, dem 06.02.2020 lud das neue REMAX Büro in Bous mit einer Eröffnungsfeier zum Open Day ein. Viele Interessierte jeden Alters, Kunden, Geschäftspartner und Stefan Louis Bürgermeister der Gemeinde Bous fanden den Weg zu unseren neuen Büroräumlichkeiten in der Friedrich-Ebert-Straße 4.So konnten wir freuend von 10 bis 22 Uhr gemeinsam mit über ca 100 Besuchern anstoßen.

Ein großes Lob möchten wir an unseren Bürgermeister Stefan Louis und die Gemeinde Bous aussprechen. Herzlichen Dank für den grandiosen Empfang und Unterstützung. 

 

 

 

Erfolgreiche Charity-Aktion

 

Auch schon vor der Eröffnungsfeier konnten wir erfolgreich starten und an zufriedenen Kunden gewinnen.Anlässlich unserer Charity-Aktion sammelten wir eine Spenden-Summe von 600€, die dem Hospiz Bous zu Gute kommen, darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank an alle Spender und herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner der Verlosung, vorallem an Fr. Rupp, viel Freude mit unserem Hauptgewinn, wir freuen uns den REMAX Heißluftballon für Sie starten zu lassen.

 

 

 

Gutes Essen

Es war uns eine Freude in die Strahlenden Gesichter unserer zufriedener Gästen zu blicken. Bedanken möchten wir uns, bei unserem Caterer Markus Parnitzke vom Salzbrunnen Carree, der unseren Gästen tolle Snacks zauberte. Es war uns eine Freude. Wer es an diesem Tag nicht geschafft hat bei uns vorbei zu schauen, darf dies natürlich sehr gerne nachholen.
Wir freuen uns auf Sie – Ihr REMAX Team Bous

RE/MAX, gegründet 1973 in den USA, ist das größte Immobiliennetzwerk der Welt. Seine Wachstumskraft beruht zum einen auf der angebotenen Dienstleistung, zum anderen auf der Organisation als Franchisesystem. In den USA und Kanada hatte RE/MAX erheblichen Anteil am Wandel des Immobilienmarktes weg vom Privatverkauf hin zur allgemeinen Akzeptanz des Immobilienmaklers als professioneller Dienstleister. Rund 175 Franchisenehmer und ca. 650 Makler vermitteln Immobilien in Deutschland. Weltweit arbeiten bei RE/MAX derzeit etwa 123.000 Immobilienmakler in ca. 7.900 Büros und mehr als 100 Ländern.

Video zur Veranstaltung: 

RE/MAX Immobilien Bous hat 4,87 von 5 Sternen 384 Bewertungen auf ProvenExpert.com